🗓

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURÜCK

Programm

BluesWeekEnd | jazzCZ

Freitag
02.
Apr
21.00 Uhr


Füge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

BluesWeekEnd | jazzCZ

 

LUBOŠ ANDRŠT BLUES BAND
feat. REESIE DAVIS

Kraft-Blues voller Rock und Elastizität
Bild vergrößernReesie Davis (© PROMO)Reesie Davis (© PROMO)

11/7 EUR

Jazzclub Tonnee, Königstraße 15, 01097 Dresden

Luboš Andršt bringt von nahezu allem etwas mit. Einst bildete er gemeinsam mit Émil Viklický das Führungsduo der unvergesslichen tschechischen Jazzrockband Energit, andererseits gilt er als DER tschechische Bluesrock-Gitarrist – Andršt ist eine Instanz. Mit der noch relativ frischen Besetzung seiner Blues Band und vor allem mit der Power-Sängerin Reesie Davis wird er die Herzen der Bluesfans im wahrsten Sinne der Formulierung »im Sturm« erobern. Die in Wilmington/Delaware (USA) geborene Davis, die von iranischen, deutschen, walisischen und indianischen Vorfahren abstammt, ist Wahl-Texanerin und gilt in den USA als »charismatic young modern day blues diva«.

Artists

Luboš Andršt [g, voc], Zdenek Tichota [b], Jiri Kysela [dr
]
, Reesie Davis [voc]

Die TONNE dankt ihren Unterstützern