🗓

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURÜCK

Programm

35. Internationales DIXIELANDFESTIVAL 2005

Freitag
13.
Mai
21.00 Uhr


Füge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

35. Internationales DIXIELANDFESTIVAL 2005

 

J. J. JAZZMEN [cz]

Auf Armstrongs Spuren
Bild vergrößernJ. J. Jazzmen (© PROMO)J. J. Jazzmen (© PROMO)

13/9 EUR

Jazzclub Tonnee, Königstraße 15, 01097 Dresden

Ebenso wie die inzwischen zur Tonne-Dixie-Stammband gewordenen Steamboat Stompers, kommen auch die J. J. Jazzmen um den Posaunisten und Sänger Jan Jirucha aus der Goldenen Stadt angereist. Auf den Spuren von Louis Armstrong bespielten und bespielen sie weltweit die Bühnen der großen Jazzfestivals. So zum Beispiel die des »New Orleans Jazz & Heritage Festival« zum 100. Geburtstag des allgegenwärtigen Meisters im Jahr 2001. Im selben Jahr übrigens waren sie auch schon Gast auf dem Dresdner Dixieland-Festival.

Artists

Zdenek Kalhous [p], Jan Greifoner [b], Miloš Kejr [dr], Jan Jirucha [tb, voc], Julius Baroš [tp]

Die TONNE dankt ihren Unterstützern