🗓

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURÜCK

Programm

2. Festival Jazzwelten 2006

Europäische Jazzmetropolen in Dresden

 

Dienstag
14.
Mär
21.00 Uhr


Füge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

Eintritt frei!

Festivalpass (12.Mär 2006 – 18.Mär 2006) AK 45 | 30 €

 
 

xxx = influência do jazz

Eröffnungsband: Sessâo do Noite – Brasilianische Standards mit einem guten Schuss Jazz

Jazzclub Tonnee, Königstraße 15, 01097 Dresden

Die fünfköpfige Band um die Sängerin Katharina Ahlrichs vereint brasilianische Standards mit der harmonischen und rhythmischen Vielfalt des Jazz. Sessâo Da Noite setzt dabei verstärkt auf eigene Arrangements und Interpretationen. Altbekannte Themen wie »Girl from Ipanema« oder »Água de beber« erscheinen dabei in neuem Gewand.

Die Zuhörer dürfen gespannt sein auf schöne Melodien, feurige Rhythmen, spannende Soli und die wundervolle brasilianische Sprache.

Die TONNE dankt ihren Unterstützern