🗓

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURÜCK

Programm

DIE JAZZMANUFAKTUR | xxx+jam_session

Dienstag
12.
Dez
21.00 Uhr


Füge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

Eintritt frei!

DIE JAZZMANUFAKTUR | xxx+jam_session

 

xxx = d/cz-jazzbegegnungen

Eröffnungsbands: »Double Bubble« (CZ) und »DJazz« (D)
anschließend offene Jam Session

frei!

Doppelkonzert

Artists


DOUBLE BUBBLE
Petr Bína [g, voc], Ondřej Stieber [e-b], Petr Mori [dr], Vojta Kudrnác [perc],
DJAZZ
Dirk Häfner [g], Juhei Tanimura [sax], Nico Neidel [p], Felix Jacobi [b], Janco Boy Bystron [dr]

Die TONNE dankt ihren Unterstützern