🗓

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURÜCK

Programm

xxx+jam_session

Dienstag
28.
Mai
21.00 Uhr


Füge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

Eintritt frei!

xxx+jam_session

 

xxx+jam_session mit DIE VORSTELLUNG

Eröffnungsband DIE VORSTELLUNG, anschließend offene Jam-Session
Bild vergrößernLogo_web_bw-43.jpgLogo_web_bw-43.jpg
Bild vergrößernJKD_Logo_Web.jpgJKD_Logo_Web.jpg

Jazzclub Tonnee, Königstraße 15, 01097 Dresden

Zur Eröffnung des Abends spielt - präsentiert vom JAZZKOLLEKTIV DRESDEN - die Band DIE VORSTELLUNG.

Danach darf wie immer wild gejammt werden.

Artists


DIE VORTSELLUNG:
Bernhard Stiehle [bass], Steffen Roth [krass], Mark Weschenfelder [spass], Paul Berberich [mass],
plus
Überrauschungsgast [klass]

Die TONNE dankt ihren Unterstützern