🗓

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURÜCK

Programm

xxx+jam_session

Dienstag
22.
Okt
21.00 Uhr


Füge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

Eintritt frei!

xxx+jam_session

 

xxx+jam_session

Eröffnungsband MATHIS NICOLAUS – ADAM GRÄBNER, anschließend offene Jam-Session
Bild vergrößernLogo_web_bw-47.jpgLogo_web_bw-47.jpg

Jazzclub Tonnee, Königstraße 15, 01097 Dresden

Eröffnet wird der Abend mit dem Konzert von MATHIS NICOLAUS und ADAM GRÄBNER. Danach ist die Tonne-Bühne wieder offen für die Jam Session.

Artists

Mathis Nicolaus [piano], Adam Gräbner [saxophone]

Die TONNE dankt ihren Unterstützern